Herausforderungen für Tourismusprojekte aufgrund von raumbezogenen Regulierungen –
Auslegeordnung und Ansatzpunkte für Optimierungen, Hanser Consulting AG
05-2020 ![]()
Auswirkungen der neuen Preismodelle –
Erkenntnisse für die Bergbahnbranche (SBS Schriften 10; Zusammenfassung)
02-2020 ![]()
Auswirkungen der neuen Preismodelle –
Erkenntnisse für die Bergbahnbranche (SBS Schriften 10; Gesamtstudie)
02-2020 ![]()
Ökologisches Pistenmanagement zur Biodiversität von Skipisten auf der Schmittenhhöhe
2019 ![]()
Bergbahnen – Geschäftsmodelle, Kooperationen und Digitalisierung, PwC
2018![]()
Analyse Wintertourismus Marketing, Schweiz Tourismus & Seilbahnen Schweiz
11-2017 ![]()
Marktanalyse alpine Wintersportler, Manova
11-2016 ![]()
Aussichten für das alpine Schneesportgeschäft in Graubünden –
Kurzbericht im Rahmen des Projekts „Strategien für Bündner Tourismusorte“, Wirtschaftsforum Graubünden
11-2014 ![]()
Herausforderung Klimawandel – Chancen und Risiken für den Tourismus in Graubünden
04-2013![]()
Positionspapier Bergbahnen Graubünden
08-2013![]()
Eigene Bilder Graubündens, Amt für Raumentwicklung GR
10-2008 ![]()
Gemeinsam Übernachtungsgäste gewinnen – Best Practice im Bündner Tourismusmarketing
08-2008![]()
Bergbahnen im Kanton Graubünden: Konzepte zur Sicherung eines nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolgs
06-2001 ![]()